Beta Version

Black Friday

brimula
„Futtersuche...“


Die Krähen hüpften auf dem ganzen Feld herum...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2024
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 138 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: BF 09.01.2024


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.02.2024

Die wussten scheinbar wie sie sich zu einem guten, ausgewogenen, Bildaufbau zu verteilen hatten.
Du hast ihnen einen passenden Rahmen gegeben.
BG Dieter

Nora
09.02.2024

Die Krähen laufen auf der harschen Wiese ins Bild hinein und gibt Spannung. Die Futtersuche hast du sehr gut im Bild festgehalten.
LG Nora

PeSaBi
09.02.2024

Die Krähenpopulationen finde ich, nehmen in letzter Zeit ganz stark zu ... Dein Bild bestätigt mir das ... viele Tiere auf relativ wenig Raum ... extravagant und außergewöhnlich in der BEA, perfekt zum BF !
HG - Petra

Werner Schabner
09.02.2024

Wie Petra schon sagt, diesen Eindruck, daß die Krähenpopulationen rasant mehr werden, habe ich auch. An manchen Orten hier in meiner Umgebung haben sie andere Vögel schon fast verdrängt. Man hört dort nur noch das Krächzen der Krähen. Und die Autos, die im Frühjahr und Sommer unter den Bäumen stehen, auf denen sie in großer Zahl nisten, sind nach weniger als einer Stunde zu gesch... Manchmal denke ich, wenn ich da stehe, weil ich keine andere Wahl habe, sie haben nur darauf gewartet, daß ich komme. Sie sind ja bekanntermaßen sehr intelligente Tiere!
VG Werner

GuenterHoe
10.02.2024

Ein winterlicher Beitrag.
LG Günter

jk26
10.02.2024

wie hingesprenkelt stehen sie da ... ein sehr schön gestaltetes Bild .....der Rahme passt ....
VG Jutta

Helga Wittlinger
10.02.2024

Tja, diese Raben : hier kommen sie sehr zahm herüber...
LG Helga

Barbara Weller
11.02.2024

Die intelligenten Tiere werden bei ihrer Suche mit Sicherheit fündig. Die HK-Bearbeitung gefällt mir.
LG, Barbara

KrysN Photographie
11.02.2024

Die Krähen sind in Grüppchen unterwegs; auch bei uns. Mit den harten Kontrasten ist das eine interessante und gelungene Darstellung. VG Krystina

Brida
12.02.2024

Herrlich .... so fein. Trotz, dass nur ganz wenige Bildbestandteile hier zusammengehen, erzählt dein Foto so viel. Ich schaute länger jetzt und jeder Krähe in ihrem Tun zu. Auch wenn es kein bewegtes Bild ist, vermag es mir eine Geschichte erzählen, also jeder Vogel seine. Denn ein Zusammengehen lässt sich nicht erkennen. Das scheinen sie nur an ihren Schlafplätzen zu praktizieren - dort dann dicht an dicht, Gefieder an Gefieder. Hier sind sie Einzelgänger. Witzig auch, wie gerade eine Krähe sich anschickt ins Bild "marschiert" zu kommen.

Julenja
13.02.2024

Weniger ist mehr, coole Darstellung.
LG Anke

LionOfBerg
04.03.2024

Hallo,
Dein Bild gefällt mir ausgesprochen.
Einfacher Komposition mit einem Retro Charme und gelungenen Rahmen. Das spricht an.
Hoffe noch mehr Bilder von Dir sehen zu dürfen