Beta Version

Brücken

Hartmut
„La Palma, Puerto de Tazacorte“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 09.02.2024
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-H2
Objektiv: XF18-120mmF4 LM PZ WR
Blende: f/7.1
Brennweite: 21.9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hartmut Frentz
09.02.2024

Das ist eine hervorragende Aufnahme! Bedingt durch die starken Kontraste ist die monochrome Umsetzung optimal. Auch das Format unterstützt die ausgewogene Komposition.
Gruß Hartmut

Dark-Emerald
09.02.2024

Schönes Licht- und Schattenspiel. Die Umwandlung in S/W gefällt mir, da sie gut zur nüchternen Architektur passt. Gut gewählt für diese Aufnahme: das quadratische Format, das hier sehr gut passt.
VG
Brita

EsKa67
09.02.2024

Scheint ein Bauwerk von monumentaler Hässlichkeit zu sein, dass nur durch den gezielten Druck auf den Auslöser einer Kamera "gerettet" werden kann. Die Bögen und das Licht- und Schattenspiel sind natürlich sehr sehenswert, Hartmut. LG, Sabine

brimula
10.02.2024

Sehr schön dieses Licht-Schattenspiel...und die Bögen runden das Ganze ab...feine Aufnahme...

VG Brigitta

Claudia Schneider
18.03.2024

Eine tolle Aufnahme! Ich schließe mich EsKa67 an: Ist in Wirklichkeit wohl eine kleine Bausünde. Aber gerade diese in Beton gegossenen Bauten, Brücken, Poller u.a. sind sehr „fotogen“, sie rufen geradezu nach einer s/w-Aufnahme, denn die passt immer gut zu schlichtem Design. In ihrem Umfeld einfach nur scheusslich, als Foto ein „gefundenes Fressen“! Gruß von Claudia