Beta Version

Andere

Marion Demmelmaier
„Qualle“


Auch diese Quallenart ist mir leider nicht bekannt. Im Original besticht das Bild aus 2 Farbtönen, nämlich einem satten Pink und einem azurblauen Hintergrund. Allerdings hat mir die Schwarzweiß-Darstellung doch noch etwas besser gefallen mit ihren batikartigen Verwaschungen. Vor allem der schöne breite und in zartem Schwarz verzierte Kopf und die fast nicht mehr darstellbaren Tentakeln (nennt man das so?). 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.02.2024
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Samsung Galaxy Note20
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Qualle, Meerestiere,
Weichtier, Wirbellose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!