Beta Version

Andere

Marion Demmelmaier
„Tüpfelqualle“


Natürlich ist das keine Tüpfelqualle, doch wie so oft vergesse ich beim Fotografieren ganz rational mich vielleicht auch für das zu interessieren, was ich da genau ablichte. Es kann mir gern jemand den Namen dieser Qualle mitteilen. Ich lerne gern dazu. Wenn es ein Tier gibt, das zum Entspannen einläd, dann sind es Quallen, voll Anmut und Zartheit. Wert hab ich hier auf das Weiß im Kontrast zu dem schönen Blau gelegt. Als würde sie einen Schleier hinter sich herziehen. Tolles Tier.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.02.2024
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Samsung Galaxy Note20
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Qualle, Meerestiere,
Tiere, Weichtiere,
Wirbellose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!