Beta Version

Blue Monday

brimula
„Sonnenbaden...“


Macht gemeinsam mehr Spass...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.02.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 198 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: BM 12.02.2024


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.02.2024

... und ganz vorwitzig der "Chef" mit dem erhöhten Ausguck auf der Boje/dem Mast ... darüber hinaus hast Du für den BM sehr feine Blautöne eingefangen ...
HG - Petra

Brida
12.02.2024

Genaugenommen ist es ein schlichtes Motiv, aber gerade das macht es hier. Bin fasziniert von der Struktur jedes der Bildbestandteile. Zuerst die unterschiedlich großen Steine - aus der Bildecke kommend - strukturieren. Dann die auf den Steinen sitzenden Wasservögel (ich denke es ist ein Kormoran-Kolonie), tragen zur Bildstruktur bei. Und schlussendlich das Wasser in seiner bewegten, eben welligen Form, nochmal in einer ganz anderen Struktur. Und natürlich soll nicht vergessen sein, dass die Boje mit dem "King" nochmal keine unwichtige Gestaltungskomponente innehat. Mit links noch etwas mehr vom Wasser, dann wäre sie perfekt im Goldenen Schnitt. Aber grundsätzlich sehe ich die Steinreihe als Hauptmerkmal dieses Bildes.

KrysN Photographie
12.02.2024

Die haben sich aber hübsch für Dich aufgereiht und das Wasser ist so wie ich es liebe; blau-grün in verschiedenen Schattierungen und klar. VG Krystina

Barbara Weller
13.02.2024

Neben dem diagonalen Bildaufbau gefallen auch mir die unterschiedlichen Farben des Gewässers ausgesprochen gut.
LG, Barbara