Beta Version

Andere

brimula
„Verliebt...“


War da wohl jemand...habt einen schönen Valentinstag..
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.02.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Bank Schnee Herz Liebe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
14.02.2024

Mit Herz in der Diagonale.
Wünsche ich dir auch einen schönen Tag
Nora

PeSaBi
15.02.2024

das finde ich sympathisch ... sehr viel sympathischer als die überall angebrachten "Liebesschlösser" die noch lange vor sich hinrosten, wenn die Pärchen schon lange den Über-Über-Übernächsten ....................
sehr gut gesehen ... klasse in die Diagonale gesetzt ... und daß Du die Farbstreifen mit integriert hast gefällt mir auch sehr gut !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.02.2024

Eine schöne Entdeckung hast Du hier gemacht. Gefällt mir, obwohl ich etwas spät dran bin, aber so ein Herzchen geht doch immer ... VG Krystina

Big Joe
18.02.2024

Bank & Herz, wer war es wohl.....in Liebe....
Nur der Schnee kann durch seine sanfte Geschichte,
dass Geheimnis lüften....
Ich wander nun weiter durch die Nacht, & hoffe das der
Schnee nicht so schnell schmilzt...
Gute Nacht liebe Brigitta...

https://youtu.be/KTmatjyd4KM?si=BzJ5fLDRjhN-CDKl

Nächtlich verträumte Grüsse, aus dem ganz hohen Norden.
Joe