Beta Version

Black Friday

brimula
„Erwachen...“


Der Frühling naht mit grossen Schritten..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2024
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 74 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: BF 16.02.2024


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
16.02.2024

Wieder ein Bild mit Graphischen Zügen was zum Thema passt.

Schwarzweiße Grüße
Eckhard

Nora
16.02.2024

Sanftes Schwarz-Weiß. Gefällt mir. Die Kätzchen begrüßen den nahenden Frühling.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
16.02.2024

Die Wahl zur Umsetzung Deines Motives hast Du ungewöhnlich gestaltet. Gefällt mir, insbesondere auch, dass in dem Dunklen noch die Lichtreflexe von Kätzchen zu sehen sind und das sich der Strauch sanft nach hinten auflöst. VG Krystina

PeSaBi
16.02.2024

... wenn Du wüsstest wie sehr ich ihn herbei sehne ! ...
mit Deinem Bild schließe ich mich Krystina an ... auch mir sind sofort die feinen Lichtreflexe auf den Kätzchen im dunklen Bereich aufgefallen ... sie leuchten so schön, während die oberen fast wie ein Scherenschnitt wirken ...
HG - Petra

Big Joe
16.02.2024

Ja, allmählich spürt & sieht man mit Deinen Augen die
Natur.. Achtlosigkeit ist in dieser kalten & harten Zeit,
oftmals notwendig, um nicht den Mut an die Zukunft
zu verlieren. In der Natur ists anders, sie läßt auch jetzt
schon unsere Herzen hüpfen ;-) & erzählt mit sanften
Farben, was bald in Fülle erwartbar ist..
Selbst bei Deinem SW Bild, spürt & sieht man den nahenden
Frühling in FARBE.. Gedankenversunken wander ich nun
durch Deine wundervolle Frühlings Rhapsody, liebe Brigitta.

https://youtu.be/TvoS0-ennDg?si=TGBw-M_-DdfuVnVl

Abendliche liebe Grüße
Joe

Werner Schabner
17.02.2024

Gefällt mir sehr gut in dieser harten SW-Bearbeitung. Auch die Bildaufteilung gefällt mir gut.
LG Werner

Barbara Weller
20.02.2024

Der starke Schwarz- und Weißkontrast passt wieder einmal prima zum Bf.
LG, Barbara