Beta Version

Montagen

Marion Demmelmaier
„Moonride“


Dies war eine kleine Nachmittagsbeschäftigung, die mich nach drei Stunden fast zur Verzweiflung gebracht hätte. Ich gebe zu, dass das tolle Mondbild nicht von mir ist, aber das Pferdemotiv hab ich geschossen. Für mich als Amateur war es eine heiden Arbeit, das Pferd bestmöglichst auszuschneiden u. in den Mond zu integrieren mit einer mir nicht bekannten Bearbeitungssoftware. Rotes Fell in Mondfarbe zu tauchen und dann noch Lichtakzente zu setzen. Aber am Ende hat es funktioniert und ich bin mega stolz.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.02.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Samsung Galaxy Note20
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.02.2024

Stolz darauf kannst Du auch sein, liebe Marion, aber die Realität ist so vielfältig, dass man keine Träume darstellen muss. Ich habe auch Freude am Verfremden, setze es aber selten ein. Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
20.02.2024

Der Kommentar erschien versehentlich doppelt - entschuldige bitte!