Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„ADAC-Haus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.02.2024
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: München, ADAC-Haus,
Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
21.02.2024

Ich schaue jetzt schön länger auf das Bild und meine Augen fangen an zu flirren.
Ich suche nach Übereinstimmungen und finde viele davon.
Die Fenstergrößen/-formate sind alle gleich, oder?
Spannung entsteht für mich eindeutig durch die steigenden Diagonalen von links nach rechts oben.
Alles in der Waage wäre wahrscheinlich nicht so spektakulär gewesen.

Gruß Otto

jk26
21.02.2024

Das ist aber eine farbenfrohe Fassade ...interessant gestaltet ...
VG Jutta

Lothar Mantel
21.02.2024

Du hast einen Teil des bekannten Hauses perfekt inszeniert. Die kräftige Farbigkeit finde ich super.

LG Lothar

brimula
22.02.2024

Einfach genial mit diesen Farben...da muss man wohl einfach jedesmal stehen bleiben...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
22.02.2024

Herrlich diese starke farbenfrohe Fassade. Ein schöner Ausschnitt, wirkt sehr sehr gut. VG Krystina

Brida
23.02.2024

In seiner Geradlinigkeit der bunten Anordnungen an diesem Haus hast du wieder einen grafischen Leckerbissen hingelegt, wenn ich auch etwas mit den "Blitzern" in den rechten Ecken oben und unten hadere. Aber anschneiden und "Blitzen lassen" muss man immer was lassen. Ich hätte es unten rechts mit der lilafarbenen senkrechten Strebe enden lassen und oben rechts die schwarze Querlinie direkt in der Ecke führen. Dann "blitze" es nur gelb unten links, aber aus der Ecke wegführend. Dieses Format ist aber dann "hin", falls es dir darum ging, das streng beizubehalten.

Nora
23.02.2024

Spannend bunte Fensterfassade. Da hat was.
VG Nora

Helga Wittlinger
23.02.2024

Liebe Barbara,
ich wundere mich immer, wie viele interessante architektonische Motive du findest, hervorragend aufnimmst, bearbeitest oder gestaltest.
Das heißt: ich bewundere dein Vorgehen!
Liebe Grüße, Helga