Beta Version

Indien

Krausm
„Durchblick“


die alten Gemäuer des verfallenden Ranthanbore Fort in Rajasthan bieten immer wieder schöne Motive
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 22.02.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Indien, Ranthanbore Fort,
Rajasthan, Durchblick,
verfallend,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia Schneider
01.03.2024

Wish I was there….ich hätte wohl bei diesem An- und Durchblick auch auf den Auslöser gedrückt! Ich liebe es, Ruinen und Altes zu fotografieren und Dein Bild spricht mich sehr an. Besonders gefällt mir das Grün in der Bildmitte. Ein großartiges Bild!