Beta Version

Makro

Sanny
„abseilen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 02.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Spinne, abseilen, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
02.10.2014

Hui - das sieht ja mal krass aus :o). Da, wo der Kopf ist, kann man ein richtiges Gesicht erkennen ;o). Sehr schön, dass man den Vorgang des Abseilens und die Spinnfäden erkennen kann. Gefällt mir sehr gut, Sanny. Klämmerchen!
LG Marion

Dirk Rosin
02.10.2014

ganz feines detaljertes makro !!
lg dirk

Sanny
04.10.2014

Vielen Dank für Euer nettes Feedback! Eigentlich mag ich Spinnen überhaupt nicht, aber man kann sie so toll fotografieren... ;-))
@ Hermann: Ja, es sind Herbstastern.
@ Gabi: Danke Gabi, da freue ich mich drüber!

Euch allen noch ein schönes WE und
lG Sanny

Johann P. Gebhardt
06.10.2014

Eine sehr detailreiche Makroaufnahme. Die Kletterkünstlerin und die Seile sind schön scharf.{}
VG Hans

Rullma
06.10.2014

Ein Hingucker!
LG Marie

Gustav Miller
08.10.2014

man muss es nur sehen...die Natur im Makrobereich.
Ein gelungenes Makro mit sehr schöner Farbgebung, feiner Bildschärfe und passender Bildkomposition in diesem Format. Gefällt mir sehr gut.
VG Gustav

Barbela
09.10.2014

Ein ganz tolles Bild. Besonders schön finde ich die gut sichtbaren Fäden im Foto.
LG Robert