Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„o. T.“



Mit diesem Foto verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit. Leider aus einem traurigen Anlass. Eine liebe nahe Angehörige von mir liegt im Krankenhaus und die Zeit ist endlich.

Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und ein schönes Frühjahr/Sommer.

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.02.2024
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.02.2024

Schon beinahe symbolisch für das was vor dir liegt, lassen die Schneeglöckchen ihre Köpfe hängen. Für deine schwere Aufgabe eine liebe Angehörige auf dem letzten Weg zu begleiten, wünsche ich dir Stärke und eine Zeit in Frieden. Wir werden dich vermissen. Bis irgendwann...

Alles Gute von mir und liebe Grüße
Lothar

Anne UD
28.02.2024

Das Foto passt, schwarz-weiß und zart. Die bevorstehende Zeit ist so kostbar. Alles Gute dir dafür!
Anne

brimula
29.02.2024

Zauberhaft in dieser hellen gestaltung...auch wenn der Grund kein erfreulicher ist...ihr und Dir lles Gute...

Gruss Brigitta

PeSaBi
29.02.2024

Liebe Krystina, zum Foto ist schon alles gesagt, auch was die Symbolik anbelangt ...
für Dich und Deine Angehörige wünsche ich ganz viel Kraft, Stärke und Geduld ... und hoffentlich noch ein paar schöne, unvergessliche Momente !
VLG - Petra

Brida
29.02.2024

Liebe Krystina, auch von mir Kraft und mentale Stärke, um das vor dir Liegende, dein Anteilnehmen am Schicksal deiner lieben Angehörigen für dich selbst bewältigen zu können.
Ja - die Zeit ist endlich, insofern sind die kleinen Frühblüher und sehr kurz blühenden Schneeglöckchen das Symbol der Zeit, die endlich ist. Alles Gute für dich und ich werde dich nicht vergessen. LG Brida

EsKa67
01.03.2024

So nah sind Werden und Gehen zusammen im Leben. Alles Gute und viel Kraft für den gemeinsamen Weg, liebe Krystina. LG, Sabine

oestrich74
01.04.2024

Komm wieder Krystina und finde mit der meditativen Wirkung (deiner ) Fotografie erneut zu guten Momenten.
Michael

Hobbybilder
06.04.2024

Hallo Krystina, nutze die Zeit mit deiner Angehörigen, aber achte auch auf dich. Danke das du hier so ein tolles Bild zeigst. Viele Grüße Andre

Gerhard
09.04.2024

Hallo KrysN,

erst jetzt davon gelesen !

Für die bevorstehende schwierige Zeit, viel Kraft und Geduld.

Wir werden Dich hier sehr vermissen - wenn Du alles verarbeitet hast - komm wieder zu uns zurück - Du fehlst jetzt schon !

In Gedanken bei Dir .....

Gerhard