Beta Version

Schleswig-Holstein

joernmeier
„Sanderling auf dem Nordseestrand“


Fotowetter? Nein, graue Wolkendecke, trübe. Trotzdem bin ich lange auf dem Strand am Wasser entlang gegangen immer in der Hoffnung, Aufnahmen von den Sanderlingen machen zu können. Einige Male gelang es mir. Die kleinen Vögel liefen auf mich zu und ich konnte einige Aufnahmen machen. Hat sich gelohnt, trotz des schlechten Fotolichts, aber immerhin gab es keine starken Kontraste die bei Sonnenschein oft ein Problem darstellen. Etwas Bearbeitung war bei den Fotos dann aber nötig.
Kategorie: Unser Naturerbe
Rubrik: Schleswig-Holstein
Hochgeladen: 29.02.2024
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 8
Objektiv: NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S Z TC-1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2200
Keywords: Nordsee, Küste,
Sanderling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!