Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 03102014 Buschette“


Strandspaziergang

bei Ebbe an einem Strand in der Normandie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.10.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/25
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
03.10.2014

Die grobe Rasterung, die alles so schemehaft erscheinen lässt finde ich ausgesprochen gut.
LG Robert

Martina C. Schiller
03.10.2014

Wie Du vor einer Woche bei mir sehen konntest, mag ich solche Ansichten sehr. Dies ist ein sehr gelungenes Exemplar seiner Gattung mit einer interessanten Bearbeitung. Sehr schön, lieber Werner!
LG Martina

Petra Klein
03.10.2014

Mir gefällt die Bea und die Körnung des Fotos auch sehr gut. Es passt wunderbar zum Motiv. Die Abdunkelung im oberen rechten und linken Bereich geben dem Foto Tiefe. Ein schöner Beitrag zum BF.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
03.10.2014

Die Bearbeitung macht das Bild interessant. Gruß. Bernd

Dirk Rosin
04.10.2014

ist mir durch die lappen gegangen :-( , aber doch noch entdeckt :-) gefaellt mir gut !
lg dirk

Peter Wahlich
11.10.2014

eine stimmungsvolle Szene in "feinem Korn" . lg peter

jutta k
19.10.2014

Die Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv und zur Freitagsaktion.
LG Jutta

Norbert Reimann
21.10.2014

Sehr spät,aber immerhin noch erwischt.
Die Bea in einem Nic Filter ? gefällt mir sehr gut.
Die szene so wie so.Auch die Bildaufteilung ist sehr gut.
VG (Norbert)

Was für ein Licht...dieses bringt schon fast impressionistisch die Details des Strandlebens zur Geltung ...sehr schön Werner !*!
LG, Ralf

Rüdiger Starke
04.11.2014

Sehr beeindruckende Bearbeitung auch heute noch ,da stimme ich Ralfs Kommentar gerne zu !!
LG, Rüdiger