Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday 03102014 Elke Rau“


eine Herzensangelegenheit#3

im Detail- Lupe von Vorteil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.10.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Herzensangelegenheit,
Herz, Buchkunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
03.10.2014

Sieht fast aus wie ein modernes Bürogebäude. Ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
LG Robert

Martina C. Schiller
03.10.2014

Sehr gute Wahl der Perspektive und des Bildschnitts, liebe Elke! Dass man nur
e i n dunkles Streifchen im überwiegend weißen Muster hat, gefällt mir besonders.
LG Martina

Waltraud Zorn
03.10.2014

In der Lupenansicht wirkt das richtig gut, schöne kreative Idee. Gruss W.

Ekkehard Below
03.10.2014

Der Auschnitt, die Blickrichtung, der Umgang mit Schärfe und Unschärfe und besonders auch die feinen Tonwerte - gefällt mir sehr @.
LG Ekkehard

scheva
03.10.2014

Diese Herzensangelegenheit in SW klammere ich
für meine Favoritensammlung! VG Eva

Dirk Rosin
03.10.2014

klasse Elke !
lg dirk

Dorothea
03.10.2014

Eine schöne Detailaufnahme Deiner genialen Buchkunst, klasse!
LG Dorothea

Doris und Michael
03.10.2014

Wunderbarer BF. Beitrag!!!!
Gruß Michael

Elke Rau
03.10.2014

Ich freue mich, dass es so positive Rückmeldungen bekommt :-)
Ich habe das Herz gestern verschenkt: zur Hochzeit meiner Tochter. Und sie haben sich riesig darüber gefreut.
Es war also alle Mühe wert!

Barbara Weller
04.10.2014

Die abstrakte Wirkung gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

Rüdiger Starke
04.10.2014

Dieser Ausschnitt ist gut gewählt, hier sieht man sehr gut wie schön sauber du gefaltet hast , feiner Schärfeverlauf !!
LG, Rüdiger

Rullma
06.10.2014

Hatte vorher keine Zeit, klasse Ausschnitt!
LG Marie