Beta Version

Straßen und Plätze

SilkeG
„Endlostreppe“


In München im Innenhof des Wirtschfsprüfungsgebäudes steht dieses bekannt Wahrzeichen. Da das Gebäude im Moment leer ist, hatte ich die möglichkeit der speziellen Perspektive genutzt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 19.03.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM5
Objektiv: FE 16-35mm F2.8 GM
Blende: f/13
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: München, Architektur,
Endlostreppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hartmut Frentz
19.03.2024

Das ist eine sehr interessante Treppen-Skulptur, die du gekonnt ins Bild gesetzt hast. Der Hell-Dunkel-Kontrast und die klare Linienführung der Draufsicht locken den Betrachter in die Endlos-Schleife, was er ja nur fiktiv realisieren kann, da das Betreten des Kunstwerkes verboten ist.
Gruß Hartmut

nash beate
22.03.2024

Hallo Silke
super Aufnahme! Wirkt irgendwie mehr als Gemälde und weniger als Fotografie. Gefällt mir ausgezeichnet. Das sind Motive, die mich fesseln.