Beta Version

Montagen

Brida
„Gründonnerstag“


In manchen Gegenden wird am Gründonnerstag schon das ein oder andere Osterei versteckt. Ich lasse das mit der "Eierei" ;-) und schicke statt dessen all meinen Fotofreundinnen und -freunden einen Frühlingsgruß.
Denn jetzt ist er wirklich angekommen - der Frühling.
Auch bei mir.

Und da ich nur ein Foto in der Woche hochlade, wünsche ich damit auch schon mal ein frohes Osterfest mit fröhlichem Eiersuchen und leckerem Schmaus.

Kriecht nicht unter jeden Strauch beim Eiersuchen oder auf die Bäume ... Manchmal liegen sie näher als man glaubt. Dann tritt man drauf ... :-)

(Collage aus zwei Fotos)

***

Ach noch etwas, habe ich vergessen zu erwähnen: 
Ich weiß natürlich, dass das Wort "Gruß" mit "ß" geschrieben wird. Aber in dieser Schriftart ist das "ß" nicht möglich. Eine andere gefiel mir jedoch nicht. So habe ich zu dieser kleinen Unregelmäßigkeit gegriffen. Seht es mir nach :-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 28.03.2024
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Kleiber,
Grüße, blühender Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
28.03.2024

Eine sehr nette Idee mit Deinem Frühlingsgruß, den ich gerne erwidere.

Frühlingshafte Grüße
Eckhard

Anne UD
28.03.2024

Ja, liebe Brida, erfreut mich auch, dass du solch einen netten Frühlingsgruß in die Fotografenrunde schickst. Vielen lieben Dank dafür. Kleibers Schnabel weißt nochmal deutlich darauf hin, dass draußen gerade sooo viel los ist. Ich bin begeistert.
Dein Ostertext ist niedlich. Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
Herzliche Grüße von Anne

Dieter F.Grins
29.03.2024

Der Frühling ist nicht mehr zu übersehen und Ostern ist auch in Sichtweite (auch für deinen "Piepmatz" hier)
Besinnliche Feiertage wünsche ich dir.
Mit besten Grüßen
Dieter

PeSaBi
29.03.2024

Ein Gruß den ich gerne erwidere ! ...
Sowohl die Blüten vor den schönen blauen Himmel unterstreicht das Frühlingshafte ... als auch der Kleiber der sich in seiner typischen Pose gut vom Hintergrundbokeh abhebt !
HG - Petra

Lothar Mantel
29.03.2024

Danke für den duftigen Frühlingsgruß, liebe Brida!
Die Fotos passen bestens zusammen.
Wenn es jetzt mal wärmer würde, könnte ich auch an den Frühling glauben. ;-)

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und viel Sonnenschein!

Liebe Grüße Lothar