Beta Version

Landschaft

Gerhard
„Der Fichtelsee“


  ... ich weiß - fast ein Verbrechen - ein Freihandpanorama ohne Stativ und Wasserwaage. Daher auch der leichte Uferschwung links im Bild  :-) 
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 31.03.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS R7
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/0
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
03.04.2024

... das Freihandpanorama gefällt mir gut ... und wie ein gutes Foto entsteht ist zweitrangig (und bedarf keiner Entschuldigung). Einzig die rechts stehende weiße Hütte würde ich abschneiden, sie lenkt durch ihre Helligkeit ab.
Herzlichen Gruß Rosa