Beta Version

Montagen

Werner H Meier
„Am Ende des Weges“


Montage, keie KI.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 02.04.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DiMAGE A200
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 14.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.04.2024

Eben - geht doch auch! Ich habe eine unbegründete Aversion gegen KI und versuche, Bilder mit den vorhanden Mitteln zu verändern - ein Programm anzuschaffen, dazu war ich zu geizig. Ich hoffe, dass die Person (Selfie mit Stativ und Selbstauslöser?) nicht geradeaus geht, sondern umkehrt, wie es vielen Politikern in dieser Welt zu raten wäre. Ein schlichtes Foto, das zum Nachdenken einlädt, lieber Werner! Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen

Werner H Meier
02.04.2024

Wie schon der Bildtitel andeutet, ist das Bild allegorisch gedacht: Der Geistliche auf dem Weg ins Jenseits.
Beste Grüße
Werner

Michael Dehms
02.04.2024

Es scheint so, dass dieser Weg himmelwärts führt. Anders als der Weg verblasst der Geistliche jedoch nicht in der Ferne. Ein Bild für metaphysische Gedankenspiele. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Michael