Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Rudi - der Bratwurstkönig ( 3 )“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 04.10.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten508
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Da darf man schon ein bischen Schmunzeln .....weil irgendwie passt hier "Bratwurstkönig" ☻....und die große Nikon passt dann auch irgendwie dazu ☺ ... aber das ist weder Neid noch Kritik, ich bin ja auch nicht gerade "unterausgerüstet". Wie auch immer, mir gefällt Dein Portrait aus dem Leben sehr gut Charly und (sofern ich mich nicht versehen habe) Gratulation zur neuen Nikon 600 und viel Freude damit !*!
LG und schönes Wochenende,
Ralf
(Uups, das ist ja gar nicht der Bratwurstkönig....ja knapp daneben ist auch vorbei ☻...so ist`s wenn man sich nicht die ganze Serie anguckt...sorry )

Dorothea
04.10.2014

Das ist eine schöne Schmunzelserie, Charly und meine beiden Vor-Kommentatoren haben mal wieder Ihr Bestes gegeben =)))
Neeein, das ist wohl nicht der Bratwurstkönig 2014, aber vielleicht der Vorjahressieger??? Und im Hintergrund erblicke ich noch andere gekrönte Häupter, die Pommes-Königin zusammen mit der Senf-Liesel?
Klasse! Aber mein Favorit ist Bild 4:
Rudi, der Bratwurstkönig in voller Pracht, samt Wurst!
LG Dorothea
PS: Oh nein, ich habe es gerade eben gelesen:
Es ist nicht der Vorjahressieger - es muss ein Paparazzo sein!

Rüdiger Starke
04.10.2014

Hübsche Serie Charly, Gratulation zur Neuen und zu diesem gelungenen Schnappschuss !! Nr 4 ist auch sehr gut getroffen !
LG, Rüdiger