Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Rudi der Bratwurstkönig ( 4 )“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 04.10.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
05.10.2014

Deine Bratwurstserie ist ja köstlich anzuschauen. Nr. 2 ist besonders lustig wie sie alle so herzhaft lachen. Ein richtiger Schnappschuss.
Aber das Bild hier gefällt mir am Besten ! Von einem Bratwurstkönig habe ich noch nie gehört und finde es wirklich witzig wie er in seinem Leomantel mit der Wurst sich präsentiert. LG Irene

Fritze
05.10.2014

Klasse Serie, herzlich lachende Menschen und ein Zepter, was dem Staate "Bratwurst" alle Ehre macht!
LG Ernst

Rullma
06.10.2014

Eine Serie zum Schmunzeln - die Majestät hast du gut ins Bild gesetzt. Bin auch ein "Thüringer Bratwurst"-Fan.
LG Marie