Beta Version

Niedersachsen

Jürgen Eickmann
„Eine Pflanze des Natternkopfes“


Kategorie: Unser Naturerbe
Rubrik: Niedersachsen
Hochgeladen: 15.04.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten45
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-120mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

nash beate
23.04.2024

Lieber Jürgen
ein wunderschöner Naturgarten. Danke, daas Du Dich mit den Wildpflanzen für unsere Insektenwelt einsetzt, gegen den Trend: "Gärten des Grauens
Es grüßt Dich vom Bodensee Beate

Jürgen Eickmann
23.04.2024

Liebe Beate, herzlichen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr. Übrigens: die Pflanzen -sowohl die Aussaatmischungen als auch die Pflanzenpakete- kommen von der Firma Syringa in Hilzingen-Binningen. Ganz in Deiner Nähe?
Am 25. und 26.5. 2024 bin ich dort vor Ort. Ich darf einen Vortrag über Wildbienen halten. Vielleicht hast Du Zeit, vorbei zu kommen?