Beta Version

Südamerika

Dieter F.Grins
„Unser Lagerplatz im Torres del Paine“



Der Nationalpark Torres del Paine liegt im Süden Chiles und ist ein Teil Patagoniens. Er gehört zur Región de Magallanes y de la Antártica Chilena (Provinz Última Esperanza) und liegt rund 140 km nördlich der Stadt Puerto Natales.
Wir hatten einen Radlagerschaden am FORD. Über Nacht wurde von Enrico in Puerto Natales  ein Ersatzlager besorgt.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1347914-torres-del-paine?typ=pro...
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 17.04.2024
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
17.04.2024

Hallo Dieter,
ein herrlicher Lagerplatz, um die „Torres“ bei glasklarer Luft besichtigen zu können.
Liebe Grüße
Jürgen

Lothar Mantel
17.04.2024

Ein uriger Platz vor der atemberaubenden Bergkulisse.

BG Lothar

oestrich74
17.04.2024

Atemberaubende Kulisse und eine feine Fotografie.
BG Michael

PeSaBi
17.04.2024

Manchmal kommen Pannen auch genau richtig - um ein wenig länger verweilen (und natürlich fotografieren) zu können :))
VLG - Petra

brimula
18.04.2024

Scheint ein tolles Lager gewesen zu sein...das Beste drauss machen war wohl die Devise...

Gruss Brigitta

Peter Eschweiler
18.04.2024

Traumblick ! Zur Panne hast du selber Hand angelegt ?

Hartmut Frentz
24.04.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Gruß Hartmut

PeSaBi
24.04.2024

Gratulation, lieber Dieter !
HG - Petra

oestrich74
24.04.2024

Díeter, ich gratuliere.
Michael

brimula
24.04.2024

Glückwunsch zum BdT...man möchte auch mal wieder Sonne und Wärme...

Gruss Brigitta

Brida
24.04.2024

Na, wenn das mit dem Ersatzlager geklappt hat und es den nächsten Tag schon weitergehen konnte, genießt man gern mal einen längeren Aufenthalt, wenn dieser Blick einem beschert wird. Sieht nach einem lauschigen Plätzchen aus, dort, wo eure Übernachtung vorgesehen war - ob nun geplant oder notgedrungen.
Glückwunsch zum Bild des Tages, Dieter - so habe ich auch noch hierher gefunden ;-)

peterhametter
25.04.2024

Hezlichen Glückwunsch Dieter,
zum Bild des Tages.
LG Peter

Lothar Mantel
27.04.2024

Beim Bild des Tages kratze ich mich schon manchmal mit der linken Hand am rechten Ohr, aber hier bin voll dabei. ;-)
Glückwunsch, Dieter!

BG Lothar

Anne UD
27.04.2024

Hallo Dieter,
hier schlägt das Herz eines jeden Reiselustigen höher bis am höchsten! Buntes Leben vor der grauen Top-Kulisse macht sich gut, der wuchtige Stamm links ziert das Querformat eindrücklich und drückt aus, wer hier vor Ort das Sagen hat
Deine Geschichten und Erläuterungen sind Gold wert, machen deine Fotos so lebendig. Danke an dieser Stelle einmal für alles und fürs Teilen deines Lebens mit uns in all diesen Passagen!
Nebenbei dann auch meinen Glückwunsch zum BdT!
Herzliche Grüße
Anne

Babusimba
07.05.2024

Tolles Bild bei vor allem bei nicht selbstverständlichen gutem Wetter ! Mir ist dieser Platz und die Gegend auch sehr bekannt. Meinen Glückwunsch !

Gruß Markus