Beta Version

Andere

Otto Plohmann
„Kanarische Architektur“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.04.2024
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.04.2024

Sieht schön aus mit all den Ecken und Kanten und im reinen Weiss...

Gruss Brigitta

Claudia Schneider
22.04.2024

Ich glaube, ich hätte das Bild nicht monochrom gehalten - ich habe ein ähnliches Foto (mit einer Taube auf dem kleinen Turm) gemacht im letzten Jahr. Weiß vor blauem Himmel. Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue: Schwarz-Weiß ist einfach besser!!!! Gruß von Claudia

Helga Wittlinger
23.04.2024

Lieber Otto, der Bildaufbau ist super!!!
Wenn es mein Bild wäre, würde ich noch ein bisschen die Flecken entfernen. Vielleicht auch noch etwas den Kontrast erhöhen. Aber das ist nur eine Idee…
LG, Helga

Helga Wittlinger
23.04.2024

…..

Elisabeth Sandhage
25.04.2024

Lieber Otto, ich finde, Du hast eine schöne Architekturaufnahme gemacht, allerdings störe ich mich auch ein wenig an dem etwas blassen Himmel, nicht weil Du das Bild in s/w umgewandelt hast sondern weil mir der Kontrast zu dem im Original sicher sehr blauen Himmel fehlt.
Ich hätte wohl vor der s/w-Umwandlung das Blau richtig stark abgedunkelt oder während der s/w Umwandlung einen diditalen Filter (ich denke, es müsste ein Blaufilter sein) eingesetzt, um den Kontrast zu erhöhen.
Aber vielleicht magst Du es ja genauso..
LG Lisa

jk26
05.05.2024

sehr schön ... aber mir fehlt hier auch der Kontrast ... etwas mehr weiss wäre wohl super ...
VG Jutta