Beta Version

Marodes und Ruinen

Mafini
„Café Keeses letzter Tanz...“


2012

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.06.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1818
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-r
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Café Keese, Schuhe,
Tanz, Ruine, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
05.06.2012

Nur der Schuh im Vordergrund ist mir in seiner flächigen Schwärze zu dominant. Sonst finde ich das Bild sehr schön und stimmungsvoll und auch die S/W-Umsetzung gelungen. LG Dorothea

Wolfram
05.06.2012

Das Bild zusammen mit dem Titel assoziieren eine lustige und eine nachdenkliche Komponente. ---- Die Beine der tanzenden Dame passen eigentlich nicht so recht in das Durchschnittsalter dieses Milieus ;).

Mafini
05.06.2012

@reiver... doch passiger kann er nicht sein. Es ist das Café Keese... genau am Abend bevor es abgebrochen worden ist. Gesamt ist es eine Serie, ich hatte die Möglichkeit das Café Keese 1,5 Jahre fotografisch zu erkunden.
Merci, für dein Lob.
VLG Nicole

Dorothea
05.06.2012

Hallo Nicole, das hört sich ja interessant an.
Zeigst Du uns noch ein paar mehr Fotos aus der Serie? LG Dorothea

Mafini
05.06.2012

@Dorothea... gerne sogar. Ist aber ein wenig anders die Sicht die ich hatte. Und mit dem Schluss hier anzufangen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee... aber eines kann ich klar nach den 1,5 Jahren sagen... es ist seltsam... seltsam da es schon ein Teil von einem geworden ist... hört sich weinerlich an... aber diesen Abbruch gerade zu sehen... bow, ist schwer...
VLG Nicole

Sigi M.
05.06.2012

Ein schöner Kontrast. " Lebensfreude und Morbides ". Den Schuh im Vordergrund empfinde ich auch etwas mächtig. Schönes S/W-Bild!! VG Sigi

polfoto
05.06.2012

tolles Foto..und für ortskundige starker Titel :-D
Klasse!