Beta Version

Nur mal zeigen

Jürgen Grandeit
„Morgenrot“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 02.05.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.05.2024

Boh, das ist provokant, aber irgendwie auch spannend. Es gibt so ein chinesisches Lied: "Der Osten ist rot" - hörte man ab und zu, damals, als viele noch mit der Mao-Bibel in der Hand demonstrierten. Das schoss mir bei diesem Anblick sofort durch den Kopf. Was wohl zum Vorschein kommt, wenn du die Jalousie hoch ziehst?

LG Lothar

Dieter F.Grins
03.05.2024

Jawolllll, was heißt hier "Goldener Schnitt".
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Gut gebrochen!!!
BG Dieter

Lothar Mantel
03.05.2024

Lieber Jürgen,
danke für deine Erklärung. Ich dachte zuerst an eine Hecke vor dem Fenster. Ein extra Lob für diese irre Bildidee. Immerhin hast du für diese ungewöhnliche Sicht weich gelegen. ;-)

Viele Grüße Lothar

reiher
07.05.2024

Ei schon weitgehendes abstraktes und minimalistisches Landschaftsfoto, künstlerisch gestaltet !
Gruß von Reiher