Beta Version

Montagen

Hartmut Frentz
„Kunstköpfe“


Das menschliche Haupt in der Bildenden Kunst
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 03.05.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
04.05.2024

Ich bewundere immer wieder deine Sammelleidenschaft, Hartmut. Wieder so ein 16er Tableau, dessen Vielfalt mich begeistert. Von Kunst bis Kitsch ist alles vertreten, was der Mensch mit der Schaffung seines Ebenbildes angestellt hat. Ein bisschen hätte ich in der Anordnung verändert.
Bild 6 und 10 sind in der Wirkung ähnlich, die hätte ich nicht übereinander gehängt. Aber du hast dir bestimmt etwas dabei gedacht. Die 1 und die 16 sind als Einstieg und Abgang natürlich köstlich. ()

LG Lothar

Dieter F.Grins
04.05.2024

Ein Quadrat voller künstlerischer Schaffenskraft.
Überzeugend von dir gesammelt und zu einem neuen Gesamtkunstwerk gestaltet. ( )
BG Dieter

Gisela Hoffmann
04.05.2024

h, lieber Hartmut, das ist eine gute Idee. Auch ich habe immer wieder Wasserspeier oder irgendwelche Gipsköpfe fotografiert, da könnte ich auch eine Sammlung als solch ein Tableau zusammenstellen. Bei Deiner Aufnahme sind viele Stile vereinigt, lieblich, herb, grotesk, drohend und schön!
L G von Gisela

Anne UD
04.05.2024

Eine aufwändige Sammlung. Markenzeichen von dir...?
VG Anne