Beta Version

Experimentelles

Ralf Wilken
„Danish vacation“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.10.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A900
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
08.01.2024

Kaum zu glauben, dass es soetwas jenseits von Märklin gibt, wirklich niedlich...kein Wunder, dass die Dänen die glücklichsten (oder aktuell die zweitglücklichsten) Menschen der Welt sind, aber ich würde doch lieber anders Urlaub machen..
LG Lisa

Ralf Wilken
14.01.2024

Hi Lisa,
die Siedlung sah tatsächlich ziemlich genau so aus. Ich habe das Bild aus mehreren Einzelschüssen zusammengebaut, weil es sich "in einem Stück" nicht fotografieren ließ. Dann haben ich "mächtig durchgefegt" und das Foto in "meinen Look" gebracht.
Das Ganze sieht in natura nicht ganz so clean aus,... man könnte da zur Not also doch mal 'ne Woche verbringen :)
Liebe Grüße, Ralf