Beta Version

Verschwommen

Martina C. Schiller
„Mein Blauer Montag 06102014 Nr. 7“


(Dies ist eine eigene, nichtoffizielle Aktion von mir.)

Lichtinszenierter Durchgang im Tiefgeschoss der Kokerei auf Zeche Zollverein: Die Vorletzte unserer geführten Gruppe eilt ins Licht, den anderen entgegen...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 06.10.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Blauer Montag, Blauer
Tunnel, Kokerei Zeche
Zollverein, Essen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.10.2014

Liebe Martina,

hab ich was verpasst (blue Monday) ?;-))

Die Bewegungsunschärfe passt perfekt zum surrealen Motiv mit dem Farbklecks am Tunnelende!

LG Ralph

Martina C. Schiller
06.10.2014

Lieber Ralph!
Na, das ist doch schon die Nummer 7 MEINES sporadisch erscheinenden BLAUEN MONTAGS. Diese Aktion habe ich schon vor dem Monat der Farben (oder bevor ich von der Idee dafür wusste) so ganz allein für mich angefangen. Denn im Gegensatz zu Dir habe ich viel Blaues auf Lager ...
Es darf sich natürlich gern jede/r anschließen! Oder wer weiß, vielleicht wird eines Tages eine offizielle Aktion daraus - weiß man nie.
LG Martina

Fritze
06.10.2014

Hallo Martina,
ein SW-Bild für den Black Friday zu bearbeiten ist viel einfacher als für den Montag ein blaues Motiv zu zaubern.
Montags "blau machen" hat aber auch was wortwitziges...
LG Ernst

robertgrossebley
08.10.2014

Schön gestaltet dein Blauer Tag
Gruß Robert