Beta Version

Montagen

Yukonurlaub
„Herbst Winter Kombination “


Mangels Fotowetter vor der Haustür habe ich im "Studio" ein bisschen gearbeitet

Ein Blick in das Hochsauerland. Ein Herbstfoto und ein Winterfoto ( fotografiert von demselben Standpunkt) zusammengefügt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 03.06.2024
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M4
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Digitalarbeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.06.2024

Sie ergeben eine schöne stimmige Aufnahme...wie ein Gemälde...

Gruss Brigitta

PeSaBi
04.06.2024

Das hat ein bisschen was von Impressionismus ... gelungene Arbeit !
HG - Petra

Dieter F.Grins
04.06.2024

Ich sehe hier Paul Cézanne mit Malkoffer und Staffelei
durchs Hochsauerland streifen...
BG Dieter

Brida
04.06.2024

Mutig - deine Kreation. Aber nicht uninteressant im Ergebnis. Wie hier schon geschrieben wurde - impressionistisch. @Dieter hat sofort einen bestimmten Maler im Auge. Ich würde, wäre es das meinige, von oben noch etwas schneiden, bis knapp an den hohen Baum. Damit käme der dunkle Anteil des Himmels raus und der verbleibende Himmel würde von mir in seinen Farbanteilen und Struktur ausgewogener empfunden. Auch mit dem Gedanken eines Gemäldes.

Dieter F.Grins
05.06.2024

Somit kommt der "Cézanne" auf dem Kunstmarkt...
Glückwunsch zum BdT
BG Dieter

Brida
05.06.2024

0h,ja auch von mir Glückwunsch zum BdT. Deine Kreativität findet Anerkennung.

Barbara Weller
05.06.2024

Die Bildidee hast Du prima umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Hartmut Frentz
05.06.2024

Herzlichen Glückwunsch zur redaktionellen Anerkennung deines kreativen Experiments!
Gruß Hartmut

brimula
06.06.2024

Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta