Beta Version

Blue Monday

Jürgen Grandeit
„100 t“


# BM 10.06.2024 #
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.06.2024
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
10.06.2024

Absolut überzeugend - ein Kunstwerk !
lg gernot

Dieter F.Grins
11.06.2024

100t schwer mit Bildern aus HH zurück.
KLASSE!!!
BG Dieter

Brida
11.06.2024

Das ist ein Foto, was ich mir groß an einer Wand über einem blauen Sofa vorstellen könnte. Es ist ein absolutes Kunstwerk in seiner Abstraktion. Gerade der braunorange Farbton des Rostes gibt den richtigen Pfiff.

Rost an einem Schiff - als das ich dieses Detail deute - ist ja ein No-Go für den Eigner, um nicht zu sagen, eine Katastrophe. Für den mit geübtem Auge sich bewegenden Fotografen inmitten der - ja, wo ist das hier, ein "Friedhof der Seelenverkäufer" - ist das ein Eldorado für Motive. Da gilt es dann nur den attraktivsten Ausschnitt aus einem Gesamtarrangement zu finden. Ohne anderes zu kennen, sag ich, hast du hier etwas gefunden, was mehr ist als nur ein Foto schlechthin. Eben ein Kunstwerk!

Eberhard Dengler
11.06.2024

Wunderschön plakatives Detailbild mit überlegter und gelungener Gestaltung. Der runde Festmacher im goldenen Schnitt, der wie eine Perle auf der waagrechten Schweissnaht sitzt. Dazu der Kontrast mit dem Rost im Schnittpunkt mit der senkrechten Naht. Toller Beitrag zum BM.
VG Eberhard

Nora
11.06.2024

Rost auf blauer Farbe und eine perfekte Gestaltung des Schiffsdetails, alles im goldenen Schnitt.
VG Nora