Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Chapels and churches - Sacred tides“


Eine Kapelle im Meer - das kommt nicht alle Tage vor. So hatte ich dieses Motiv schon lange Zeit auf meiner Liste und konnte es jetzt beim diesjährigen Portugal-Urlaub angehen.

Wie so oft spielt das Wetter nicht perfekt mit. Und es war während des gesamten Portugal Aufenthalts „zu gut“, sodass Wolken am Himmel eher Raritäten waren. So auch hier, gleichwohl konnte mich diese blaue Stunde überzeugen.

Motiv: Capela do Senhor da Preda,  Küste vor Porto.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.06.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 64
Keywords: Porto, Küste, Portugal,
Kapelle, Sonnenuntergang,
Felsen, atlantischer
Ozean, Wolken, blaue
Stunde, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
30.06.2024

Gratulation Markus!
Lange nichts mehr voneinander gehört, dann sehe ich das Bild hier und dachte, das ist von Markus. Sehr schön, du hast deine Handschrift gefunden.
Viele Grüße,
Steffen

Claudia Schneider
02.07.2024

Grenzenlose Begeisterung!!!! Unglaublich! Diese Stimmung, das „verschleierte“ Meer in der linken Bildmitte…der Farbverlauf des Himmel…die großen Steine im Vordergrund mit kontrastierendem Grün….ich werde niemals so gute Fotos machen können (schon mangels erforderlicher Ausrüstung…) - aber ich liebe es, in solche Bilder einzutauchen und die Luft zu spüren, das Meer zu riechen und dem Tag beim Verschwinden zuzuschauen. Wunderbar! Gruß von Claudia

Jörn Lützen
03.07.2024

Grandioses Bild. Hier stimmt wirklich alles. Interessante Perspektive, guter BIldaufbau, gelungene technische Umsetzung und shr schönes Licht.
Gratulation!