Beta Version

Porträt

aldabacha
„EinWeiteresPortrait“


wie der Name schon sagt....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.10.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: portrait, female, bw, sw,
studio, photoshop, nikon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
07.10.2014

Wunderschönes Portrait.
SW gefällt!!
VG Tom

Fritze
07.10.2014

Eine sehr gekonnte, zarte Lichtführung, klasse!
LG Ernst

Dirk Sagebiel
07.10.2014

ein einfühlsames und sinnliches vild ! RESPEKT

Gelöschter Benutzer
07.10.2014

Wundervolle Zeichnung, klar und scharf. Die Lichtführung ist wirklich Spitze.
Gruß, Peter

Claudia-Evelyn
12.10.2014

Mir nimmt der Hals zu viel Raum ein, deshalb hätte ich (die ich von Portraits NULL Ahnung habe, also mein reines Bauchgefühl beschreibe)mir für dieses eindrucksvolle Gesicht, das mich total in den Bann zieht, einen anderen Beschnitt gewünscht... Gruß Claudia

fotokrieger
31.10.2014

Sehr starke Portraitaufnahme, ganz "starke" Ausleuchtung. Portrait und SW in dieser Form, dass passt einfach.
VG peter