Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Kein Badewetter !“


Füße vor Mallorca !
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.10.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Na Du hast Fotoideen Charly ☻....dem zu den hinteren Füßen zugehörigen Zeitgenossen wurde ich orthopädische Fußeinlagen empfehlen ....☺....das ist nicht ironisch, die Einlagen habe ich selber weil ich genau dort wo sich die Hornhautschwiele befindet Schmerzem hatte vor unserem Sommerurlaub, jetzt ist`s gut ...sorry wenn das etwas vom Foto abweicht Charly ☻...
LG, Ralf

Rüdiger Starke
07.10.2014

Cooles Foto Charly und ganz nebenbei noch eine fachmännische Beratung von Ralf dazu !
LG, Rüdiger

Rullma
08.10.2014

Schön ins Bild gesetzt!
LG Marie

Dirk Rosin
08.10.2014

sieht nach entspannter erholung aus :-)
lg dirk