Die wunderbar verwischten, hell erleuchteten Fenster erhellen den Platz vor dem Haus. Die Person ist nur schemenhaft erkennbar. Kommt sie aus dem Dunkel der Gasse oder verschwindet sie dorthin? Sehr geheimnisvoll und rätselhaft und gibt damit viel Raum für eigene Interpretationen.
VG Eberhard
Ideales Blue Monday Bild, rätselhaft und leicht gespenstisch. Das könnte ein Wischer sein, aber auch eine Illusion in Bildform. Klasse Barbara. Liebe Grüße, Joe;-)
Ein kühles, sehr edles Blau, durchwirkt von Weiß, welches - so meine Wahrnehmung hier - von hell erleuchteten Fenstern kommt, deren Licht auf das Gassenpflaster fällt und sich dort verteilt. Zusätzlich verteilt durch deine Art der Fotografie des "Verwischten". Es bleibt gerade noch so viel im Abbild, dass diese, meine Vorstellung davon, sichtbar wird, aber dennoch ins Abstrakte geht. Durch die geradlinigen Elemente (Fenster) bekommt es trotz deiner Aufnahmetechnik samt Bearbeitung eine klare Struktur, aber auch etwas Weiches. Die Härte ist dem genommen. Die Person ob nun original dort vorhanden oder nachträglich positioniert gibt der Szene den letzten Pfiff. Gefällt mir wieder sehr gut, Barbara
Kommentare zum Bild
eksfotos
28.06.2024Eine gespenstisch wirkende Aufnahme. Die Person befindet sich an der richtigen Stelle und zeiht den Blick auf sich.
Gespenstische Grüße
Eckhard
Eberhard Dengler
28.06.2024Die wunderbar verwischten, hell erleuchteten Fenster erhellen den Platz vor dem Haus. Die Person ist nur schemenhaft erkennbar. Kommt sie aus dem Dunkel der Gasse oder verschwindet sie dorthin? Sehr geheimnisvoll und rätselhaft und gibt damit viel Raum für eigene Interpretationen.
VG Eberhard
Big Joe
28.06.2024Ideales Blue Monday Bild, rätselhaft und leicht gespenstisch. Das könnte ein Wischer sein, aber auch eine Illusion in Bildform. Klasse Barbara. Liebe Grüße, Joe;-)
brimula
28.06.2024Sehr kühl diese Nacht...aber sehr gut inszeneriet...auch ohne goldenes Licht ein Blickfang...
Gruss Brigitta
Brida
28.06.2024Ein kühles, sehr edles Blau, durchwirkt von Weiß, welches - so meine Wahrnehmung hier - von hell erleuchteten Fenstern kommt, deren Licht auf das Gassenpflaster fällt und sich dort verteilt. Zusätzlich verteilt durch deine Art der Fotografie des "Verwischten". Es bleibt gerade noch so viel im Abbild, dass diese, meine Vorstellung davon, sichtbar wird, aber dennoch ins Abstrakte geht. Durch die geradlinigen Elemente (Fenster) bekommt es trotz deiner Aufnahmetechnik samt Bearbeitung eine klare Struktur, aber auch etwas Weiches. Die Härte ist dem genommen. Die Person ob nun original dort vorhanden oder nachträglich positioniert gibt der Szene den letzten Pfiff. Gefällt mir wieder sehr gut, Barbara
jk26
28.06.2024sehr schön diese Farben - und etwas rätselhaft - ein Bild auf das ich länger schauen kann - lädt fast zum meditieren ein ....
VG Jutta
Dieter F.Grins
29.06.2024Rätselhaft, gut, wie immer.
BG Dieter
Nora
01.07.2024Er huscht durch die Nacht, verschwommener Traum, wie kurz vor dem Aufwachen.
Viele Grüße Nora
Colette
05.07.2024Es regnet Licht. Das Bild gefällt mir sehr gut. Wie kann dabei die Person so klar sein?
L.G. Colette
oestrich74
15.07.2024Mystisch. Toll gemacht.
LG Michael