Beta Version

HDR/DRI

Martin Bachmann
„Turmhof 1“


Der Turmhof ist das Wahrzeichen von Steckborn am Bodensee. Hier in einer HDR-Variante

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 06.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
06.06.2012

Das Bild gefällt mir gut - und ich bin sicher, daß es mir ohne den HDR-Effekt noch besser gefiele.

Anke Jensen-Giehler
06.06.2012

Mir gefällt das Motiv sowie die sparsame Dosis HDR. Das Bild bekommt dadurch sowas leicht Entrücktes. VG Anke

Charly Creativ †
14.05.2013

Bei dieser Technik kann man leicht übertreiben und zuviel des Guten tun. Das hast Du erfolgreich vermieden. Eine reizvolle Werbung für diesen Bodenseeort!
CVG Charly