Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Provence-Curtain“


Nicht viel Gelb,aber immerhin.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 08.10.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
08.10.2014

Irgendwie gefällt mir deine gelbe bzw. orangefarbene Provence. Die Bea hat was. Mir persönlich ist nur der Curtain zu dominant.
LG
Petra

Fritze
08.10.2014

Ein ungewöhnlicher und deshalb interessanter Beitrag zum Monat "Gelb". Der Vorhang, der das Bild teilweise verdeckt, bringt zusätzliche Spannung ins Bild.
LG Ernst

Thomas Freund
08.10.2014

Ich find's schlichtweg gut!
Nehm' ich mal mit.
VG Tom

Norbert Reimann
08.10.2014

Danke Euch für die Kommentare.
Leider ist da keine großartige Bea,nur ein wenig Tonwertkorrektur und Ausrichten..Der Curtain war so.
LG Norbert

Rullma
08.10.2014

Sieht klasse aus.
LG Marie

Dirk Rosin
08.10.2014

hat was , weiss zwar nicht genau was aber spricht mich an.
lg dirk

Barbara Weller
08.10.2014

Ein ungewöhnliches Bild mit Farben, die gut harmonieren.
LG Barbara

Rüdiger Starke
08.10.2014

Japanisches Kunstwerk war auch mein erster Gedanke, sehr harmonische Farben , mir gefällt's !!
LG, Rüdiger

gaby29
12.10.2014

ein außergewöhnliches Bild!

LG Gaby

Werner Schabner
18.10.2014

Auch ich habe an ein japanisches Kunstwerk gedacht. Hat was!
LG Werner