Beta Version

Experimentelles

sonja t.
„ein Licht“


Sommer 2014,
Calabria - Italia,
Zeit zum ausprobieren und experimentieren.


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.10.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1177
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5000
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Sonne, Kind,
Sonnenuntergang, Meer,
Achtsamkeit, Silouette,
schwarz, Scherenschnitt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.10.2014

Sie trug das Licht. War Kind und blieb Kind, ein Kind des Lichts! Lg Beate

riwolf1960
08.10.2014

Ein Licht, ein Traum. Super Sonnenuntergang und kindliche Phantasie. Wunderbares Spiel mit dem Licht. Gruß Wolfgang

Mechanic
08.10.2014

Klasse !
Eine tolle Message kommt bei mir an!
Schon die Idee ist mir das Einklammern wert.
VG.
Markus

Rabbit
08.10.2014

Da hatten wir wohl beide eine ähnliche Idee :o). Deine Umsetzung finde ich stark! Ich schließe mich hier Wolfgang an - wunderbares Spiel mit dem Licht. {}
LG Marion

Rullma
09.10.2014

Sieht wunderbar aus! Klammer dran.
VG Marie

sonja t.
09.10.2014

Ich bin gerührt! Niemals hätte ich so viele Kommentare und Klammern erwartet. Danke!
Es freut mich sehr, wenn das Foto gefällt - und das obwohl die Sonne nicht perfekt in die Hand liegt....
Ganz lieben Gruss - sonja

Rüdiger Starke
10.10.2014

Sonja, da haben wir mit dir noch eine Lichtzauberin gefunden :-)
Diese Kinderhand voll Sonne strahlt mitten ins Herz eines Grossvaters ...wunderbar !!
LG, Ruediger

Heike Haack †
10.10.2014

Wunderschön - ein Bild, das mich sehr berührt.
VG Heike

sonja t.
12.10.2014

Euch beiden auch herzlichen Dank!
Wenn mein Bild eure Herzen berühren ist es sehr viel mehr als beabsichtigt und das grösste Kompliment überhaupt.
Lieben Gruss, und danke nochmals. sonja

ernst-weiss
26.10.2014

Das weckt Erinnerungen und versetzt mich in eine sehr spezielle Stimmung
LG Ernst

sonja t.
26.10.2014

hoi Ernst
ich hoffe dass diar d'Erinneriga net zfescht weh machend...sondern diar es Lächla in dis Gsicht zaubern. Liaba Gruess und danka - sonja

Manfred Sauer
29.10.2014

Oder sollte man sagen: mein Licht? Grossartige Idee und gute Umsetzung, die mich spontan anspricht. LG Manfred

Jürgen Sprengart
02.11.2014

Wow, ich liebe solche Bilder. Super umgesetzt.

Wunderbar !!