Beta Version

Bäume

fan700
„Herbstfarben II“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 08.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Herbst, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
09.10.2014

Zwei tolle Herbstbilder, wobei mir dieses etwas besser gefällt... tolle Farben!
VG Sanny

Rullma
09.10.2014

Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme.
LG Marie

Doris und Michael
09.10.2014

Tolles Spiel mit Licht und Schatten und natürlich wunderschönen Herbstfarben
Gruß Michael

Rabbit
09.10.2014

Seeehr schön dieses Leuchten der Blätter und die tollen Farben. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Barbela
10.10.2014

Dieses Bild gefällt mir ebenfalls besser, vielleicht der wärmeren Farben wegen. Ein schöner Herbstbeitrag.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
10.10.2014

Einfach Blätter. Einfach schön. Die feinen Adern durchwärmt von roter Glut, mal überlappend, mal allein. Ich stehe oft vor diesem Zauber und staune, solange, bis ich satt bin! ☺ Lg Beate

Janosch
18.02.2018

Schöne - Selbstkletternde Jungernrebe im Herbsttracht - Aufnahme.
LG Johann