Beta Version

Bäume

Elke Rau
„im Zauberwald“


Lupe von Vorteil!
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 08.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Zauberwald, Picos de
Europa, Buche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
09.10.2014

Da hast du ein Prachtexemplar von Baum(stamm) entdeckt und sehr schön abgelichtet, Elke. Ich frage mich, wie alt er wohl sein mag.
LG
Petra

Mechanic
09.10.2014

Ich mag solche mächenhaften Stimmungen und Motive!
Gefällt mir sehr gut, der alte Baum!
Alles ein wenig nach rechts gerückt wäre vielleicht auch eine gute Alternative beim Schnitt gewesen!?
VG.
Markus

Elke Rau
09.10.2014

Danke für´s Anschauen und Schreiben ;-)
Zum Schnitt: bisher ist nichts geschnitten; das Originalformat sowie der Ausschnitt wurde beibehalten.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, propotionenerhaltend rechts und oben etwas wegzunehmen. Hab ich grad mal ausprobiert und so gefällt es mir tatsächlich noch besser.
Danke für den Tipp, Markus.

Doris und Michael
09.10.2014

Ich liebe solche Bäume!
Wunderschön
Gruß Michael

Dirk Rosin
09.10.2014

toller baum, ja hat was von zauber oder maerchenwald !
lg dirk

Peter Wahlich
10.10.2014

ein wirklich märchenhafter altehrwürdiger Baum, wundervoll in Szene gesetzt. lg peter

Rüdiger Starke
28.10.2014

Tolle Darstellung der Urkraft von Bäumen und Pflanzen überhaupt , wirklich märchenhaft !!
LG, Rüdiger