Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Black friday 10102014 Elke Rau“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.10.2014

ein sehr schoen gestaltetes foto !
lg dirk

Sanny
10.10.2014

Ein sehr guten Standpunkt gewählt... die Spiegelungen sind toll... gefällt mir gut.
VG Sanny

Rabbit
10.10.2014

So hat das schlechte Wetter doch was gutes und beschert Dir ein schönes und passendes bf Foto mit einer schönen Spiegelung.
LG Marion

Rullma
10.10.2014

Den Straßenverlauf hast du optimal ins Bild gesetzt. Auch mir gefallen die Spiegelungen gut.
LG Marie

Peter Wahlich
10.10.2014

da schließe ich mich doch gerne meinen VorrednerInnen an. Das Beste aus dem trostlosen Wetter herausgeholt. lg peter

Waltraud Zorn
11.10.2014

Die Spiegelung der Bäume auf der regennassen Strasse passt bestens. Gruss W.