Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 101014 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.10.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Seerose, Sanny, black
friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
10.10.2014

Ein Minimalbild. Ein hingehauchte Seerose.
LG Hans

Gelöschter Benutzer
10.10.2014

Wie ein aus dem Nichts auftauchendes Gemälde zeigt sich die Blüte. Sehr fein in Andeutung umgesetzt. Lg Beate

Petra Klein
10.10.2014

Deine Seerose wirkt fast wie eine zarte und feine Bleistiftzeichnung, Sanny. Ein erfrischender, heller Beitrag zum BF.
LG
Petra

rebe
10.10.2014

Ein gehauchtes Etwas, wie gemalt, mit (noch weniger) gehauchtem Black.
Sehr schön.
lg
reinhold

Rabbit
10.10.2014

Ein wunderschönes, leichtes und feines "Gemälde", das mich begeistert. {} Diese Seerose hat auch in s/w eine sehr schöne Wirkung.
LG Marion

scheva
10.10.2014

Hauchzartes zum bf - ein künstlerisch wirkendes Bild einer Seerose! * Vg Eva

Martina C. Schiller
10.10.2014

Ja, das ist die Kunst: Zauberei mit dem Fast-Nichts. Sehr schön, liebe Sanny, auch diese Seerose von Dir gefällt mir besonders gut!
LG Martina

Dirk Rosin
10.10.2014

sehr schoen und zart !
lg dirk

fan700
10.10.2014

Ein durchaus gelungenes High Key.
Grüße
fan700

Ein Hauch von SW-Bild...aber sehr schön Sanny !
LG, Ralf

Norbert Reimann
11.10.2014

Obwohl ich ja ein bekennender Blümchennichtfotograf bin,
passt dieser Beitrag super zum BF.
Und gegen alle meine Gewohnheiten werde ich es in den Klammerbeutel packen.
LG Norbert

Fritze
11.10.2014

Gute SW-Bilder von Blumen zu machen, ist nicht einfach. In diesem Fall ist das aber sehr gut gelungen!
LG Ernst

Sanny
13.10.2014

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen, über die ich mich sehr freue! Schön das Euch mein bf-Beitrag so gut gefällt! Ich finde es manchmal gar nicht so einfach einen passenden Beitrag zu finden, aber es macht Spaß u. fordert mich oft heraus einiges auszuprobieren....
Danke doro für die tolle Idee!
Euch allen eine gute Woche!
LG Sanny

Gerti
14.10.2014

Ist das nicht schon fast eine High Key -Präsentation ??:-)

LG Gerti

Markus Janse
23.10.2014

ganz feine Stimmung, zart und weich...mag ich so in S/W sehr gerne!