Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„DIE MUSCHELSUCHER“



mit einem Hauch von Blau, von dem ich mich bei dieser Bastelarbeit nicht trennen mochte.
Ich hoffe, das geht so bei Euch durch!?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.10.2014
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten688
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, Collage,
Muscheln, Strand,
Zwei-Bild-Komposition,
Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
10.10.2014

Eine ungewöhnliche Collage. Gefällt mir, Martina.
LG Hans

fan700
10.10.2014

Eine sehr schöne Arbeit!
Grüße
fan700

Peter Wahlich
10.10.2014

Klasse gemacht. Überezugt mich besonders durch den dezent monochrom blaueingefärbten Himmels (-teil). Fmeine etwas wehmütig stimmende sommerliche Strand- / Meerimpression die durch das Kalenderabrissmäßige auf die unweigerlich kommende kalte Jahreszeit hindeutet. lg peter

Petra Klein
10.10.2014

Martina, da hast du eine wunderschöne Collage gebastelt, die mir sehr gut gefällt. Die körnige, auf alt gertrimmte eingefügte Strandszene mit einem Hauch blau und einem Tüpfelchen rotbraun im ansonsten monochromen Gesamtwerk machen es zu einem echten Hingucker für mich, ich bin begeistert.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
10.10.2014

Feine Sommerimpression voller Melancholie durch die Silhouettenansicht wie im Entschwinden befindlich gleich einer Erinnerung! Sehr schön. Lg Beate

rebe
10.10.2014

Interessant anzuschauen. Klasse Idee hervorragend umgesetzt.
lg
reinhold

Rabbit
10.10.2014

Diese Bastelarbeit ist Dir hervorragend gelungen. Klasse, wie das s/w in das leichte blau übergeht. Das gefällt mir sehr gut. Ich mache ein Klämmerchen dran.
LG Marion

AxL
10.10.2014

Hi Martina, großes Kompliment fürs Basteln.
Der ausgefressene Rahmen passt wunderbar dazu!
Schönes Wochenende, axel

Barbela
10.10.2014

Eine wirklich gelungene Komposition, in der das Blau in keiner Weise stört. Gefällt mir sehr gut.
LG Robert

Martina C. Schiller
10.10.2014

Ganz herzlichen Dank Euch allen für die schönen Kommentare und Klammern!!
@ Petra: Das eingefügte Foto ist nicht auf alt getrimmt, sondern nur durchscheinend, so dass Sand und Muscheln etc. des großen Fotos erkennbar sind.
HG Martina

Ein Foto im Foto....sehr schöne Strandcollage liebe Martina...der Rest von Blauschimmer ist das i-Tüpfelchen !!*!
LG, Ralf

Dirk Rosin
10.10.2014

die collage gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Sanny
10.10.2014

Gefällt mir unheimlich gut... alles gesagt und ich kann auch nur noch klammern!
LG Sanny

Mechanic
10.10.2014

Das möchte ich aber auch in meiner persönlichen Galerie "hängen" sehen :))!
Normalerweise sind solche "Basteleien" ja nicht mein Ding, aber Du hast mich mit dieser Arbeit eines Besseren belehrt!
VG.
Markus*

Markus Janse
10.10.2014

ungewoht, ungewöhnlich gut, mag ich, sehr! LG Markus

Rullma
11.10.2014

Kann erst jetzt die Collage loben und einpacken...
LG Marie

Fritze
11.10.2014

Hallo Martina,
ich weiß um Deinen Hang zum Blau, nicht nur deswegen lasse ich es beim bf durchgehen, sondern auch weil es dem Bild den besonderen Pfiff gibt.
LG Ernst

Sonja Elayna
11.10.2014

Martina, ich bin sehr spät dran, aber an Deinem BF-Bild kann ich nicht vorbei gehen :-). Es wurde schon alles gesagt, trotzdem noch einmal persönlich, es ist eine sehr sehenswerte und ansprechende Collage, der Rand und der dezente Blauton,es passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir ausgesprochen gut ( ).
LG elayna

Gelöschter Benutzer
11.10.2014

Liebe Martina,

ich schrieb es Dir schon- ich finde diese 2 Bild- Collage einfach phantastisch!
Man spürt die Leichtigkeit des Sandes, die Sonne und die damit verbundene Leichtigkeit der Szene. Die hübsch arrangierten Muscheln wie das ganze Motiv machen sich in dieser farblichen Bearbeitung ganz vortrefflich und die vielen "Favoriten"-Klammern sind absolut berechtigt!

LG Ralph