Die Askese, für die Bruder Klaus quasi symbolisch steht, findet man auf allen Lebensspuren dieses Heiligen.
Dein Bild, Werner, spiegelt dessen Haltung in einer hervorragenden, nur auf das Wesentliche reduzierten Komposition und dem starken SW-Kontrast beeindruckend wider. Das Licht am "Ende des Tunnels" steht sicher für das Ziel des Weges und damit die Erfüllung des irdischen Seins.
Gruß Hartmut
Ein gelungener Bildaufbau, dessen Reiz neben den ausgewogenen Graustufen und Kontrasten auch in den unterschiedlichen Strukturen und der Lichtführung liegt.
VG Wolfhart
Klasse SW-Foto, Werner. Der Bogen weist den Weg, vorbei an den schroffen Wänden zum Licht, das hier in Form eines Dreiecks Aufmerksamkeit erregt. Das runde Ding da oben hätte ich noch retuschiert.
Hallo Werner, das Bild ist für mich eine sehr gelungene Aufnahme, toll in den Rahmen gesetzt, perfektes SW, schöne Tiefenwirkung, "Ordnung" durch die flächige Anordnung und wenige verschiedene Linien-Winkel aber dennoch mit Dynamik - gefällt mir sehr gut!
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
30.09.2024Die Askese, für die Bruder Klaus quasi symbolisch steht, findet man auf allen Lebensspuren dieses Heiligen.
Dein Bild, Werner, spiegelt dessen Haltung in einer hervorragenden, nur auf das Wesentliche reduzierten Komposition und dem starken SW-Kontrast beeindruckend wider. Das Licht am "Ende des Tunnels" steht sicher für das Ziel des Weges und damit die Erfüllung des irdischen Seins.
Gruß Hartmut
arteins
01.10.2024Ein gelungener Bildaufbau, dessen Reiz neben den ausgewogenen Graustufen und Kontrasten auch in den unterschiedlichen Strukturen und der Lichtführung liegt.
VG Wolfhart
Lothar Mantel
01.10.2024Klasse SW-Foto, Werner. Der Bogen weist den Weg, vorbei an den schroffen Wänden zum Licht, das hier in Form eines Dreiecks Aufmerksamkeit erregt. Das runde Ding da oben hätte ich noch retuschiert.
LG Lothar
Thomas Büchner
15.10.2024Hallo Werner, das Bild ist für mich eine sehr gelungene Aufnahme, toll in den Rahmen gesetzt, perfektes SW, schöne Tiefenwirkung, "Ordnung" durch die flächige Anordnung und wenige verschiedene Linien-Winkel aber dennoch mit Dynamik - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Thomas