Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 101014 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.10.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

miwoho
10.10.2014

Das sind Wimpern. Schöner Ausschnitt.
VG Michael

Sanny
10.10.2014

Ein klasse Beitrag zum bf! Der gewählte Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
VG Sanny

Martina C. Schiller
10.10.2014

Durch die scheinbar große Nähe zum Tier sehr, sehr beeindruckend. Super schöner Beitrag zum bf, liebe Barbara!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
10.10.2014

Da schlug er/sie die Lider nieder. Die Länge der Wimpern ist schlichtweg beeindruckend und das Fell in feiner Struktur mit weichem Flair wiedergegeben. Eine gelungene Impression dieses Tieres und das noch analog! Lg Beate

Rabbit
10.10.2014

Ein wunderbarer Bildausschnitt - die Wimpern finde ich klasse. Ich habe erst überlegt, woher meine Vorschreiber wissen, dass es analog bzw. gescannt ist bis ich die Keywords gelesen habe. Ich finde die Qualität beeindruckend.
LG Marion

Barbela
11.10.2014

Gelungen, könnten wir zum Freitagstier ernennen.
LG Robert

Rullma
11.10.2014

Ein beeindruckender Ausschnitt!
LG Marie

Ekkehard Below
11.10.2014

Der Bildausschnitt dieser Detailaufnahme und die feinen Grauabstufungen des Tierfells gefallen mir sehr. Die inhaltliche Konzentration und die formale Reduktion mag ich hier besonders.
LG Ekkehard

Thomas Freund
11.10.2014

Glückwunsch, da ist dir ein sehr schönes Detail gelungen.
LG Tom

Sonja Elayna
11.10.2014

Sehr gut gewählter Ausschnitt. Toller Beitrag zum BF.
LG elayna

Gelöschter Benutzer
12.10.2014

Auch für mich ein toller Beitrag zum black friday - der Ausschnitt ist überzeugend gewählt.
lg Heidi

Rüdiger Starke
23.10.2014

Bei diesem engen Ausschnitt kommt das Auge samt extralangen Wimper trotz der sehr markanten Fellzeichnung sehr gut zur Geltung , spät aber gern ☺ !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
25.10.2014

perfekt der Anschnitt dieses AugenBlicks! lg peter

Norbert Reimann
02.11.2014

Bin spät dran,aber mir ist es nicht entgangen.
Ein toller Ausschnitt.
LG Norbert ((()))