Beta Version

Ozeanien

Doris und Michael
„Am anderen Ende der Welt“


Mal wieder im Archiv gekramt
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 11.10.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten993
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: 18.0-200.0 mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Schnee, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
11.10.2014

... und eine wunderschöne Aufnahme hervorgeholt :o). Wunderschön der blaue Himmel mit den feinen Federwolken und der See und quasi dazwischen die Berge mit ihren schneebedeckten Gipfeln - meiner Meinung nach das Highlight des Fotos. Alles in einem schönen Licht. Ein traumhaftes Landschaftsfoto, das ich mitnehme.
LG Marion

Was für ein Panorama...wunderbar !* (so ein "Archiv" möchte ich auch mal haben ☻)....
LG, Ralf

Peter Wahlich
11.10.2014

erst in derr Lupenansicht läßt sich die Grandiosität dieser Landschaft erahnen. Das möchte ich einmal in natura sehen. Bis dahin "klammere" ich (mich an) diese tolle Aufnahme und hoffe in diesem Leben noch einaml nach Neuseeland zu kommen...:-)
lg peter

Rainer L.
11.10.2014

Dank eures beeindruckenden Fotos freue ich mich jetzt noch mehr auf meine baldige Neuseelandreise. Das sieht ja fantastisch aus.LG Rainer

Sanny
11.10.2014

... ist es wunderschön!
Mit dem Himmel... einfach klasse!
VG Sanny

Martina C. Schiller
11.10.2014

Da ich leider nicht, wie Rainer, vor einer Neuseelandreise stehe, nehme ich so lange diese grandiose und perfekte Bildansicht von dort zu mir.
Die strahlenden Berggipfel stechen geradezu in den schönen Himmel. Und der Berg gleich rechts vorn scheint ja ein höheres Exemplar zu sein, wenn man dem riesigen Schatten auf der Wasserfläche, den ich jedenfalls sehe und ein interessantes Detail finde, trauen darf ...
Ein Super-Reisefoto, lieber Michael!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
11.10.2014

Ozeanien...

warum nur sind all diese extrem tollen Landschaften so weit weg- schnief...
Dein Bild macht Mega-Sehnsucht, zumal unser eigentlich geplanter Herbsturlaub ins Wasser fällt...;-(((

Tolles Bild, Micha!

LG Ralph

scheva
12.10.2014

Beim Anblick des Bildes möchte man sich augenblicklich dorthin zaubern! Wunderbar! LG Eva

Rullma
12.10.2014

Da möchte ich wohl mal hin - spektakulär schön.
LG Marie

Barbela
12.10.2014

Eine ganz schöne Landschaftsaufnahme.
LG Robert

Sonja Elayna
13.10.2014

Es leuchtet und strahlt so richtig schön in der Lupenansicht. Ein traumhaftes Landschaftsfoto!
LG elayna

Gelöschter Benutzer
23.10.2014

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes GROSSartig!!!
lg Heidi