Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Staircase“


Da möchte ich kein Paketzusteller sein. ☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.10.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
11.10.2014

Das sieht klasse aus! Macht sich sehr gut in dem Format.
VG Sanny

Fritze
11.10.2014

Ein Bild zum Staunen: was soll das Geländer links ohne den Gang / Treppe?
LG Ernst

Norbert Reimann
11.10.2014

Hallo Ernst,
absolut keine Ahnung.Habe das nur auf der anderen Seite der Bocholter Aa (Fluß,Gewässer) gesehen,natürlich bin Bocholt.
VG Norbert

Rullma
12.10.2014

Architektonisch eine Rarität....man muss sich erst einmal zurecht finden.
LG Marie

Dirk Rosin
13.10.2014

ein super motiv! ein wohngebaeude wird es hoffentlich nicht sein.
lg dirk

Da kann UPS mal nicht direkt vor die Haustür fahren.......früher gab es bei der Post noch "Fersengeld" oder "Schuhgeld" ☻....gut gesehen Norbert !!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
15.10.2014

Hallo Norbert,
da bin ich die Treppe schon hochgegangen und habe sie ca. 1000 mal gesehen.
Und trotzdem habe ich sie nicht auf Anhieb erkannt.
Ich weiß , dass du gerne in der weltschönsten Stadt bist und hätte als Urbocholter sofort darauf kommen müssen.
LG Rolf

Werner Schabner
18.10.2014

Interessantes Motiv. Vor allem natürlich das einsame Geländer, das seine Treppe verloren hat, reizt zum Nachdenken. Hat sich da ein Architekt irgend etwas Künstlerisches dabei gedacht?
LG Werner

Peter Wahlich
29.10.2014

... oder "hidden Stairway to Hell". Erst die Lupe zeigt es in der ganzen "Pracht". lg peter