Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

riwolf1960
„Handy 12.10.2014 Wolfgang“


Hier mal ein erstes Handybild von mir. Die Qualität ist nicht so doll, auf dem kleinen Handybildschirm sieht es wesentlich besser aus. Zu dem Bild habe ich einen besonderen Bezug. Ich habe es aus meinem Büro fotografiert, ca. halb sechs Uhr morgens. Es war einer der letzten Tage, die ich dort für eine längere Zeit verbracht habe. Im Nachhinein hat es daher eine besondere Bedeutung für mich.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 12.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1464
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: GT-N7000
Objektiv:
Blende: f/2.6
Brennweite: 3.97 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 40
Keywords: Handybild, Feuer, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
12.10.2014

Für ein Handybild gar nicht so übel.
So ein Handy ist halt doch etwas leichter als der Fotorucksack. ;-)))
Ich habe es schon ein paarmal ausprobiert, denke aber oft nicht dran, dass ich die Möglichkeit habe.
Wenn ich richtig sehe, hast Du sogar noch einen Heli mit erwischt.
Gruß Michael

Dorothea
12.10.2014

Ja, das gefällt mir auch gut und Deine Zeilen zum Bild zeigen auch, dass Handy-Fotos nicht einfach nur "geknipst" sind, sondern oftmals auch eine sehr große persönliche Bedeutung für einen haben - manchmal zeigt sich das auch erst im Nachhinein. Und den Hubschrauber sehe ich auch =), klasse!
. . . und für Dich, Michael, hier noch ein Link, der Dich vielleicht auch interessiert:
http://www.fotoforum.de/community/forum/smartphone-knipserei?page=1#comm...

LG Dorothea

Rullma
12.10.2014

Manchmal ist die "Ausrüstung" nicht das Entscheidende - so wie hier. Mein Himmel überm Maisfeld war auch per Smartphone...
LG Marie

Rabbit
12.10.2014

Das Auge und die Wahrnehmung sind eben manchmal wichtiger...
Ich finde die Lichtstimmung klasse.
LG Marion

...such such such :-) ...da habe ich Ihn entdeckt den Hubschrauber...mitten in der schönen Wolken- und Lichtstimmung !
LG, Ralf

Martina C. Schiller
12.10.2014

Ich meine auch, lieber Wolfgang, dass dieses Foto durchaus würdig ist, gezeigt zu werden. Der vielfarbige Wolken"deckel" kommt in diesem Panoramaschnitt ganz groß raus! Schööön ...
LG Martina

Sonja Elayna
13.10.2014

... Hubschrauber gefunden :-)! Da hast Du eine sehr schöne Lichtstimmung am frühen Morgen für Dich fest gehalten. Und das "gute" Equipment ist nicht immer ausschlaggebend für ein gutes Foto.
LG elayna