Beta Version

Montagen

Norbert Hartl
„Fantasie“


Makro Composing
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten856
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vögel, Landschaft,
Herbst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
12.10.2014

Genial ! So ein Composing habe ich noch nie gesehen und bin sehr angetan von Deiner Kunst. Ganz toll. Ich behalte es und Deine Seite werde ich öfter besuchen. LG Irene

riwolf1960
12.10.2014

Wunderschön. Das ist toll wenn man so eine Fantasie hat und auch noch das handwerkliche Können. Gratulation. Gruß Wolfgang

Sonja Elayna
13.10.2014

Ein super Composing! Da schließe ich mich Wolfgang an, bzgl. der Fantasie und des Könnens. Toll gemacht! ( )
LG elayna

Matthias Heine
14.10.2014

Ein wunderbares Bild. Solch eine tolle Fantasie wünsche ich mir auch des öfteren. :-)
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Jorgos
16.10.2014

Sehr schön den lauf der Zeit festgehalten. Altes geht, neues kommt. Und das Beispiel mit den alten Kameras zeigt diese Entwicklung speziell für die Fotobranche! Auch handwerklich sehr gut gemacht!

Claude Perret
20.10.2014

Superbe...!

Alexandra Giese
04.11.2014

ein tolles Composing, sehr stimmig auch in der Farbgebung, gratuliere!!!
LG Alex