Beta Version

Andere

EsKa67
„Engelsflügel?“


Im klaren Wasser eines Teichs hatte ich einige Muscheln in Ufernähe gesehen. Am Ufer fand sich dann die ein odere andere leere Schale, die vermutlich von Vögeln leer gefressen war. In dieser hier glänte das Perlmutt auf der Innenseite besonders schön.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.12.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 110
Keywords: Teichmuschel,
Muschelschale, Perlmutt,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.12.2024

Man muss nur mit offenen Augen durch die Landschaft gehen und man findet viele kleine Motive, die es lohnen, aufgenommen zu werden. Wirklich schön, wie das Perlmutt schimmert. Die Natur hat ihren eigenen Weihnachtsschmuck.
VG Krystina

arteins
21.12.2024

Ein schönes Fundstück. Den Glanz des Perlmutt hast du sehr gut wiedergegeben!
LG Wolfhart

PeSaBi
23.12.2024

Das Perlmutt glänzt und ist einem Engel angemessen :) ... ich überlege aber ob ich schon Muscheln inmitten von Herbstlaub und Grün entdeckt habe ? ... auf Anhieb kann ich mich nicht erinnern, insofern ein außergewöhnliches Foto !

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ... Ruhe und Muse auch mal "durchzuatmen" ... und einen guten Start ins neue Jahr, vor allem GEsundheit !
HG - Petra